Märtex AG – der Stand für das Besondere auf dem Waisenhausplatz

Das Märtex-Team
Inhaber und zuständig für alle administrativen Belange der Firma ist Jürg Scheidegger. Betreuung und fachkompetente Beratung der Kundschaft am Stand gehört in erster Linie zum Aufgabengebiet der langjährigen Mitarbeiterin, Marktfrau und Asienkennerin Marianne Hirsbrunner.

Markenzeichen von Märtex
Duft von Räucherstäbchen liegt in der Luft, Gottheiten wachen über dem Stand und die bunte Vielfalt der BOOM BABA-Kollektion – Textilien aus Naturfasern
„made in India & Nepal“ – erfreuen die Augen des Besuchers.

BOOM BABA – was steckt noch dahinter?
Das Label ist nicht bloss Markenzeichen für kreative Mode in bestmöglicher Qualität.
Wie der Label-Inhaber selbst, sind auch wir von Märtex gegen missbräuchliche Arbeitsbedingungen und stehen ein für fairen Handel – etwas, das uns das Label
BOOM BABA garantiert.

Insbesondere unsere Stammkundschaft kennt die Vorzüge unserer Ware. An dieser Stelle möchten wir all denen, die uns seit Jahren die Treue halten, ganz herzlich danken. Wir freuen uns immer auf den Besuch unserer Kunden – und sei es auch nur für einen kurzen „Märitschwatz“.

Der Märtex-Stand ist stets Teil des Marktes auf dem Waisenhausplatz.
Es ist uns ein Anliegen, bei jeder Witterung für unsere Kunden dazu sein.

Wochenmarkt ganzjährig:
Dienstag / Samstag – Stammplatz auf dem Waisenhausplatz Höhe Metroparking
April – Oktober: Donnerstag – oberer Waisenhausplatz
Weihnachtsmarkt: ganzer Monat Stammplatz auf dem Waisenhausplatz Höhe Metroparking
Frühlingsmarkt: während der BEA-Zeit auf dem oberen Waisenhausplatz