Atelier Bärni v.Wattenwyl

Schmuckunikate mit Stil und Qualität

Seit 25 Jahren ist mein Atelier in Bern am Markt vertreten. Im Sommer (April-Oktober) am Bäremärit, Donnerstags auf dem Waisenhausplatz, sowie am ersten Samstag des Monats am Handwerkermärit auf der Münsterplattform und im Dezember am Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz.

Für meine Schmuckstücke verwende ich nur beste Materialien wie Edelmetalle, Edelsteine, Edelhölzer, Leder und Anderes.
Jedes Stück wird von mir entworfen und von Grund auf geschmiedet, ich verwende keine Rohlinge oder Gusstechniken…
Bei mir finden Sie Unikate der besonderen Art, mit Passion und Fachwissen hergestellt..
Vielfach kann ich auch bei Aenderungen und Reparaturen weiterhelfen.
Für mehr Infos und Einblicke in mein Schaffen empfehle ich meine Website mit
Onlineshop und Archiven meiner Arbeiten.
www.baerni-kultur.ch

Oder melden Sie sich direkt bei mir:

Bärni v.Wattenwyl
3047 Bremgarten
031 879 19 00
info@baerni-kultur.ch