Schmuck Brunner

Eine vielseitige Auswahl für Jung und Alt

Es glitzert und funkelt am Marktstand. Silber und Edelstahl glänzen um die Wette. Die Bernsteine strahlen golden im Sonnenlicht. Süsswasserperlen und perlmuttene Muscheln konkurrieren um das brillanteste Weiss. Bunte Steine setzen Kontraste, die das Auge verwöhnen, während eingefasste Halbedelsteine voller Stolz und Eleganz darauf warten, entdeckt zu werden.

Robert Georg Brunner hat sie hergebracht, all die schönen Schmuckkreationen – heute wie vor beinahe dreissig Jahren, als er zum ersten Mal einen Marktstand aufbaute. Am Berner Markt ist er seit 1985 als Händler vertreten. Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag finden ihn Besucher auf dem Waisenhausplatz, wo er an besonders geschäftigen Tagen Unterstützung von seiner Ehefrau erhält. Auch auf dem Weihnachts- und dem Frühlingsmarkt fehlt der Schmuckhändler nicht. Dank der dauerhaften und regelmässigen Marktpräsenz konnte Robert Georg Brunner eine treue Stammkundschaft von Bernerinnen und Bernern gewinnen, die seinen Stand gern und oft frequentieren. Auch Touristen aus der Schweiz und aller Welt stöbern gern in seinem Sortiment, welches durch Stil und Vielfältigkeit betört. Neben Halsketten aus Silber, Kokosholz, Perlmutt und Korallen, finden sich hier Armbänder aus Leder und Edelstahl, farbenfrohe Seidenbänder sowie eine grosse Auswahl an Ringen, Ohrschmuck, Fusskettchen und Piercings.

Bei jedem Marktbesuch ist es der erklärte Wunsch und das Ziel des Händlers, Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Dies verfolgt er konsequent mit Freundlichkeit, Achtung, Aufmerksamkeit und einem Lachen auf den Lippen, das von Herzen kommt und aus der Freude an der abwechslungsreichen Tätigkeit resultiert. Um der Nachfrage der Kunden noch besser entsprechen zu können, hat Robert Georg Brunner das Sortiment im Laufe der Jahre immer wieder aktuellen Modetrends angepasst. Zudem stammt ein Teil des Schmucks aus eigener Kreation und wird im Atelier des Händlers von ihm persönlich hergestellt. Der Silberschmuck wird hingegen von einem Silberschmied angefertigt.

Schmuck Brunner
Robert Georg Brunner
Kirchmattweg 8
4524 Günsberg
Tel.: +41-(0)79 392 84 22